Neuerscheinung!

Frank W. Haubold

Die Kinder der Schattenstadt
Mystery-Thriller
BLITZ, Windeck 2011
320 Seiten, broschiert, ISBN 9-78-3-89840-012-1
12,95 EUR

Die Kinder der Schattenstadt

Titelbild: Mark Freier

Leseprobe

Video bei YouTube

Klappentext: In einem verlassenen Schacht begegnet der zwölfjährige Fabian zum ersten Mal dem dunklen Vogel, einem geheimnisvollen Wesen aus dem Grenzland zwischen Leben und Tod.
Entsetzt ergreift er die Flucht, doch das unheimliche Geschöpf verliert nie seine Spur. Unerbittlich konfrontiert es Fabian mit den Schatten- seiten einer Welt, die mehr und mehr aus den Fugen gerät.
Erst vierzig Jahre später offenbart ihm der dunkle Vogel sein grausames Geheimnis ...

Im Verlauf der Geschichte begegnen dem Leser unter anderem:

- ein Offizier, der eine schreckliche Entdeckung  macht,
- eine Gruppe halbwüchsiger Jungen, aus deren Spiel Ernst wird,
- Tiere, die sich in tödliche Waffen verwandeln,
- ein geheimnisvoller "Schattenbruder",
- eine verführerische junge Frau, die nicht ist, was sie scheint,
- skrupellose Terroristen, Auftragskiller und ihre Hintermänner,
- ein Pilot, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt,
- eine junge Thailänderin, die sich zur Kickboxerin ausbilden lässt,
- der Falke, die Löwin, der Träumer und die geheimnisvollen Hüter

und natürlich Fabian, der Held dieser Geschichte, der nie einer sein wollte ...


Direkt beim Verlag:

bei Amazon bestellen

Zurück zur Homepage